Sonntag, 18. Mai 2008

Nach einem Monat


So, jetzt bin ich also schon mehr als 1 Monat hier!!! Kaum zu glauben!!! Dieses Wochenende war es an die 30°C hier, für mich fast schon wieder zu heiss, aber glücklicherweise hatte ich heute frei, und ich konnte an den Strand. Traff mich mit ein paar Kollegen am "English Bay", wow, hatte das viele Leute dort!!! Das Wasser ist noch ziemlich kalt (bin gespannt ob ich nächste Woche beim surfen nicht erfriere;), und sieht auch nicht gerade sauber aus...
Morgen soll es dann auch schon wieder regnen und ich geh auch schon wieder zur Arbeit. Eigentlich ist "Victoria Day", alle haben frei, ausser mir:)
Im Moment bin ich total im Kletterfieber, war diese Woche 3mal!! Aber das ist supi, freu mich total auf den Sommer, zum wandern, klettern...
Für die Olympiade wird auch überall kräftig gebaut und renoviert, muss ja dann auch super aussehen!!!!
So, bis bald:)

Keine Kommentare: